Unsere Crowdfunding Dankeschöns

30 Pakete für 30 Jahre FIDDLER'S GREEN

Original-Kassette "Get The Sheep Out" von 1992

Die ERSTE Kassette! Absolute Rarität - Einzelstück!

Art.Nr.: 3CHEERS-Tape

Es ist heute kaum noch vorstellbar, doch in den frühen 90ger Jahren war es noch eine richtig große Sache, eine CD zu produzieren, was wir ja 1992 auch erstmals taten. Bereits einige Monate zuvor allerdings gingen wir in ein Studio, um „live to two-track-digital somewhere in the countryside east of Erlangen", wie auf der Kassettenhülle vermerkt ist, erstmalig Demoaufnahmen zu produzieren. Die Kassetten wurden von uns selbst mit Seite-A/B-Stickern beklebt und die Inlaykarte selbst erstellt, gedruckt und ausgeschnitten.
Diese Kompaktkassette ist das ALLERERSTE Fiddler's Green Tondokument und enthält bisher ungehörte Versionen vieler bekannter Songs aus dem ersten Bandjahr, sowie als absolute Rarität den Song „High Noon" mit „Stephen at the coconut".
Ein faszinierendes Tondokument aus der Frühphase von Fiddler's Green – zwar ziemlich rough, aber gleichzeitig voller sprudelnder Energie.

Original-Kassette "Get The Sheep Out" 1.000 € inkl. 16% MwSt.

Voraussichtlicher Liefertermin: 04.12.2020 bei rechtzeitiger Bestellung, ansonsten Lieferung nach Beendigung der Crowdfunding-Aktion

1.000,00 EUR
AUSVERKAUFT!

Zurück